en

Adventkalendar: Jeden Tag 100 Credits für dich!

advertisement
Dec 1 '21 | By Farina
Adventkalendar: Jeden Tag 100 Credits für dich!
45

Liebe MitGeeks,


nur mehr 24 Tage, dann wird wieder unter den Bäumen gelootet! *g


Die Zeit bis zum großen Loot-Fest wollen wir euch natürlich auch versüßen, daher habt ihr jetzt jeden Tag die Chance 100 Credits zu gewinnen! Whoop Whooop!


Beantworte dazu einfach folgende Frage:


Wo würdest du dein erstes Date planen, wenn dir jede virtuelle Welt zur Verfügung steht?


ヽ(‘ ∇‘ )ノ Vielleicht in der Taverne von Weißlauf und dabei den Barden lauschen?


ヽ(‘ ∇‘ )ノ Pilze sammeln im Schlingendorntal Zul'Gurub?


ヽ(‘ ∇‘ )ノ Ein Banditennest ausheben und dann im Saloon von Valentine feiern?


Schreib es in die Kommentare und ich wähle jeden Tag einen MitGeek und beschenke ihn mit 100 Credits!


Jeder Kommentar bleibt im Rennen, ihr müsst also nicht mehrfach eure Date-Ideen posten *g


Freu mich auf eure kreativen Ideen!

Alles Liebe

Farina

Comments:

Kratos_light
Dec 21 '21
Eisfischen im eisigen Norden natürlich :D
Farina Admin
Dec 21 '21
Fast jeder Kommentar gewinnt bisher! Tür 20 und 21 gehen an Oimel und Kratos_light!
Farina Admin
Dec 22 '21
Fiiinaaaale oh ooh! Bis jetzt hat jeder Kommentar gewonnen! Wer wird wohl die letzten 3x 100 Credits abstauben?
Arrrdmin
Dec 22 '21
Ich Ich Ich! Also, erstes Date wäre im Computerspiel-Museum und dort ordentlich auf den Retro-Konsolen zocken!
Farina Admin
Dec 23 '21
und Arrrdmin gewinnt gleich mal Tür 22! Noch 2x liebe MitGeeks!
Eulenrufer
Dec 23 '21
In der World of Darkness als Gangrel einen gemeinsamen Jagdausflug im Nürnberger Reichswald. Auch wenn es dort wegen Mondbestien durchaus sehr gefährlich werden könnte. :)
Farina Admin
Dec 24 '21
und damit haben wir die letzten beiden Gewinner! Viel Spaß mit den 100 Credits, Eulenrufer und ItTakesTwo!
Farina Admin
Dec 24 '21
Tatsächlich hat jeder Kommentar hier 100 Credits gewonnen. So einfach war es wohl noch nie *g
Jayba
Dec 25 '21
So nun hab ich es auch mitbekommen, vielen Dank. Wenn die Stelle ein riesen Mond zeigt, dann kannst du sie wohl. Aber irgendwann war der Mond weg, weiß gar nicht ob de rnun wieder da ist :D
Augsler
Dec 30 '21
Mhm, warum nur eine Location ? Wenn das möglich wäre gebe es vieles, was interessant wäre. Aber es wäre egoistisch an sich zu denken. Ich gehe davon aus, in diesem Fall wäre die Erwählende wohl auch nicht ganz der fiktionalen Welt abgeneigt und daher würde ich ein Szenario suchen, welches uns beiden vertraut ist. Ob es nun eine Kneipe in den ADL wäre, ein Vergnügungsschiff auf Tatoine, eine Senfte vor der Schlacht von Chi Bi, ein japanisches Schulfest im Sommer, eine Vault für zwei, das Captains Deck der Normandy, ein Lagerfeuer in einer Monsterwesen Welt, im Raum von Geist und Zeit, ein Megazord, einer beliebigen Isekai Welt im Wirtshaus der Abenteuer Gilde, im Dojo zum gemeinsamen Training, einem Flugschiff Lokal in Columbia, nem Trainingsplatz in der Soul Society, einer Wachanlage auf Pandora, einem Shield HQ, der Kodiak, einer Ebene des OVerlords, einer heißen Quelle in China die einen bei Wasser Kontakt verwandelt, beim Eislaufen vor Shadow Moses, .... aber eigentlich, wenn es die richtige ist, könnt ich mich unten in den Regen stellen bei der nächsten Cocktailbude vorm Gasheizer und es wär der schönste Tag. .... nach 7 Jahren wärs überhaupt mal n Fortschritt, raus zu kommen xDMhm, warum nur eine Location ? Wenn das möglich wäre gebe es vieles, was interessant wäre. Aber es wäre egoistisch an sich zu denken. Ich gehe davon aus, in diesem Fall wäre die Erwählende wohl auch n...See more
You need to sign in to comment

Related Articles

advertisement
advertisement