de

Gratis Geek der Woche für dich!

Anzeige
Dez 1, 10:48 | von Farina
Gratis Geek der Woche für dich!
0

Liebe MitGeeks, wer schon mal Geek der Woche bei uns war, weiß Bescheid: Plötzlich strömen Mitglieder auf dein Profil und stehst im Rampenlicht! 


Perfekt, um deinen Traum-Geek auf dein Profil zu locken undso ein Gespräch anzufangen!


Das Advent-Rampen-Licht scheint nun auf dich:


Bis zum 24.12.2023 verschenken wir 24x den Geek der Woche!


So einfach nimmst du am Gewinnspiel teil: 


1. Stelle sicher, dass dein g33kdating Profil vollständig ausgefüllt ist und du min. 4 Fotos hochgeladen hast. 


2. Schreib eine Email an support@g33kdating.com und sag uns Bescheid, dass du mitmachen willst!


Schon landest du im Los-Top und wirst von uns verständigt, sofern du gewinnst! 


So einfach, so effektiv - wie g33kdating halt so ist *g 


Wir wünschen euch eine schönen Vorweihnachtszeit 

LG

Farina

Kommentare:

Keine Kommentare
Du musst dich anmelden, um Kommentare schreiben zu können

Bewerten

Deine Bewertung:
Insgesamt: (0 Bewertungen)

Aktuelle Artikel

Am meisten angesehen

Am meisten diskutiert

Kategorien

Anzeige
Anzeige