de

Dein neuer Helfer: Helpy!

Anzeige
Feb 20, 13:47 | von Helpy
Dein neuer Helfer: Helpy!
0

Hey, ich bin Helpy! Zwar ein Bot-Profil, aber mit einem menschlichen Herz!

Ich stehe dir zur Seite, um deine Start-Quest bei g33kdating zu erleichtern. Hast du Fragen? Brauchst du einen Tipp?

Ich bin deine Brücke zum echten Support-Team hier bei g33kdating.

Was bedeutet das? 

Dieses Profil wird von unserem Support-Team (aus echten Menschen) verwaltet. Es gibt natürlich Standardantworten (damit wir schneller sind), aber dahinter steckt immer ein Team-Mitglied

Du kannst immer auch unseren Support direkt kontaktieren über das Kontaktformular (Link) oder per Email.

Echte Menschen brauchen auch mal eine Pause - wundere dich also nicht, wenn Antworten mal länger dauern :)


Warum machen wir das?

Wir haben festgestellt, dass einige neue Mitglieder verwirrt sind von den ganzen Features und Funktionen die g33kdating bietet, daher probieren wir mit Helpy etwas neues und hoffen, dass sich alle neuen  MitGeeks bei uns wohl fühlen!


g33kdating - Dein Glück ist unsere Quest!

Euer

Helpy


Kommentare:

Keine Kommentare
Du musst dich anmelden, um Kommentare schreiben zu können

Bewerten

Deine Bewertung:
Insgesamt: 5 (2 Bewertungen)

Aktuelle Artikel

Am meisten angesehen

Am meisten diskutiert

Kategorien

Anzeige
Anzeige