en

Dein Spiel des Jahres ist...

advertisement
Feb 3 | By Farina

Liebe MitGeeks,


vielen Dank für eure zahlreichen Einsendungen zum Spiel des Jahres! Bis zum Einsendeschluss gab es ein spannendes Kopf an Kopf Rennen! Doch wie beim Highlander (kennt das noch wer?) kann es nur einen geben!


Daher freut es mich besonders, euch heute das Spiel des Jahres 2020 vorzustellen:



Among Us von den Developern bei InnerSloth!


Bereits 2018 erschienen, gab es für Among Us 2020 den totalen Durchbruch. Millionen von Gamern und Streamern haben bereits gezockt, sogar Politiker konnten sich nicht mehr zurückhalten!


Ein würdiger Sieger, wie wir finden *g


Du bist noch neu und brauchst einen Einstieg in das Game? Dann schau mal hier:




Das Game selbst gibt es für ein paar Euro zu haben, schau mal hier:


https://innersloth.com/gameAmongUs.php


Wir gratulieren von ganzem Geek-Herz!


Alles Liebe,

Farina

Comments:

Farina Admin
Feb 3
Ja, das finde ich auch! Leider verliere ich oft den Überblick über die ganzen Indie-Games da draußen...
Arrrdmin
Feb 4
Gratz! Denke mal, der zweite Platz war was großes? Call of Duty?
Farina Admin
Feb 4
Nope, es darf weiter geraten werden! Wer hat Lust auf 50 Credits? *g
Sasphyria
Feb 4
eso?
Farina Admin
Feb 4
ESO war auch vertreten, hatte aber im Kampf um die Spitze dann doch zu wenig mitzureden.
Farina Admin
Feb 4
Neue Idee: Mit jedem Versuch steigt der Credits-Topf um 10 Credits. D.h. wir sind jetzt bei 70 Credits (statt 50) *g
Sairai
Feb 5
Ich tippe auf Cyberpunk 2077
Nukular
Feb 5
The Last of Us 2 nehme ich an.
Farina Admin
Feb 5
Es war tatsächlich Cyberpunk *g ich war mal so frei und hab den Gewinn auf 100 Credits hochgerundet! Viel Spaß damit!
sarahchan
Feb 18
cyberpunk xD
You need to sign in to comment

Related Articles

advertisement
advertisement