de

Keine Abo-Falle bei g33kdating!

Anzeige
Okt 27 '2017, 10:54 | von Farina
Keine Abo-Falle bei g33kdating!
6
Liebe MitGeeks,


unsere Geschäftsberater und Finanzdienstleister sagen, wir sind total bescheuert und verrückt. Wir sagen darauf: Vertrauen, Ehrlichkeit und Kundenservice sind uns wichtiger als Abo-Fallen!


Hier die Story dazu:


Kennt ihr das? Man schließt ein Abonnement bei seinem Lieblings-MMO, der Lieblings-Nerd-Zeitschrift oder Streaming-Dienst ab und freut sich über den vollen Zugang zu den Inhalten. Doch die Zeit vergeht und man kommt weniger zum zocken, liest andere Magazine oder vergisst einfach, dass man ein Abo hat... 


Im Hinterkopf hat man noch so: "Ja, ich muss da rechtzeitig kündigen" ...doch plötzlich kommt der nächste Kontoauszug der einen darauf hinweist, dass für den kaum benutzen Dienst wieder eine Zahlung fällig wurde!!! UUUUAARGHH



Wisst ihr was? Es geht uns genauso!!


Daher haben wir nun beschlossen, das alle Supporter-Mitgliedschaften automatisch nach dem bestellen Zeitraum auslaufen! 




Ihr müsst nichts tun, nichts kündigen, keine Fristen einhalten... sobald der Zeitraum ausläuft, werdet ihr automatisch in einen "Kostenlos"-Account umgewandelt und ihr könnt weitermachen.


Natürlich ohne die Vorteile einer Mitgliedschaft wie unbegrenzte Nachrichten und Kommentare. 


Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass solch "vergessene Abos" bzw. die Version "Kündigungsfrist nicht eingehalten", einen guten Teil des Gewinns von Abo-Anbietern ausmachen... und wir daher als bescheuert gelten, dass wir es nicht so machen. 


Wir hoffen aber, dass wir mit diesem anderen Weg des Vertrauens und der Ehrlichkeit bei euch punkten können und ihr uns mit eurem Abo- bzw. Credit-Kauf in unserer Mission für euer Glück weiter unterstützt...


...und das wir nicht total bescheuert sind.. oder?



Alles Liebe!


Eure

Farina



Kommentare:

Farina Admin
Okt 27 '2017, 12:16
PS. Ab sofort könnt ihr auch mit der beliebten & sicheren SOFORT-Banküberweisung bezahlen. Vertrauen ist uns besonders auch bei unseren Bezahlsystemen wichtig und da hat die SOFORT GmbH richtig gut ausgesehen. Ich mach dazu auch noch eine News, wollte das aber schon mal anmerken *gPS. Ab sofort könnt ihr auch mit der beliebten & sicheren SOFORT-Banküberweisung bezahlen. Vertrauen ist uns besonders auch bei unseren Bezahlsystemen wichtig und da hat die SOFORT GmbH richtig gu...Kommentar vollständig anzeigen
SchwarzerRitter
Okt 27 '2017, 14:24
Sehr löblich! Da ich ständig vergesse, meine Abos zu kündigen ;o) Da entgeht euch sicher einiges an Umsatz^^
Farina Admin
Okt 28 '2017, 11:41
bye bye klendathu *mit Taschentuch traurig hinterherwink*
Farina Admin
Okt 29 '2017, 20:26
Jeder der einen Bot gemeldet hat, wird sicher bemerkt haben, dass dieser Bot innerhalb kürzester Zeit (wenn es nicht gerade um 3 in der früh ist) gesperrt wird. Auch an Wochenende sind wir unermüdlich im Einsatz. Wir kämpfen also weiter hart und mit allen Mitteln, danke, dass ihr uns dabei unterstützt!Jeder der einen Bot gemeldet hat, wird sicher bemerkt haben, dass dieser Bot innerhalb kürzester Zeit (wenn es nicht gerade um 3 in der früh ist) gesperrt wird. Auch an Wochenende sind wir unermüdlich...Kommentar vollständig anzeigen
LSBorg
Okt 30 '2017, 16:57
Stümmt. Das geht immer sehr fix.
Farina Admin
Nov 6 '2017, 10:22
@Setorius: Vielen Dank für deine netten Worte, das macht Mut!
Du musst dich anmelden, um Kommentare schreiben zu können

Verwandte Artikel

Bewerten

Deine Bewertung:
Insgesamt: 5 (2 Bewertungen)

Aktuelle Artikel

Am meisten angesehen

Am meisten diskutiert

Kategorien

Anzeige
Anzeige