de

Das erste g33kdating Baby ist da!

Anzeige
Feb 27 '2023, 11:07 | von Farina
Das erste g33kdating Baby ist da!
0

Liebe MitGeeks,


angefangen hat es mit einer ersten Nachricht - dann Sympathie, Dates, Liebe, Hochzeit und jetzt, ja jetzt dürfen wir eine neue Erdenbewohnerin begrüßen, die mit den besten Geek-Genen ausgestattet ist!


Zur Vorgeschichte:


2017 hat uns eine ganz liebe Erfolgsgeschichte-Mail erreicht. Wieder haben sich zwei wundervolle Geeks bei uns gefunden, auf dem Weg zu ihrem ersten Date kam diese lustige Nachricht zustande:






Die Götter waren wohl zufrieden, den die Liebe wurde von da an immer stärker. So stark, dass sie 2018 beschlossen, jetzt auch im real-life "Loot & Leben" zu teilen. Die Hochzeitsglocken läuteten und natürlich mussten wir das mit einer Flasche g33kdating Champagner unterstützen:






Was für ein schönes Paar <3


Eine Bitte gaben wir den beiden noch mit auf den gemeinsamen Weg: Sollten "plötzlich" Hobbits in eurer Wohnung auftauchen, sagt bitte Bescheid!


Und genau das ist jetzt passiert!





Im November kam das Hobbit-Mädchen und verzaubert seither die Hobbit-Höhlen mit ihrem Nahrungsbedarf der jeden Hobbit mit Stolz erfüllen würde! Schließlich will man ja wachsen, da darf ein zweites Frühstück nicht fehlen.


Auch die Knisterfolie der Controller-Verpackung findest sie zwar noch interessanter als den Controller selbst,das ist aber nur eine Frage der Zeit. Wie wir erfahren durften *g


Natürlich wollen diese perfekten Geek-Gene auch nach außen gezeigt werden, daher haben wir natürlich gleich einen passenden Strampler den jungen Eltern zukommen lassen:






Wir wünschen den jungen Eltern alles erdenklich LIEBE & GUTE dieser Welt und feiern den ersten offiziellen Nachwuchs. Zumindest von dem wir wissen *g


Wenn aus einer ersten Nachricht Sympathie entsteht, wenn aus Sympathie Liebe erwächst und dadurch ein neuer Hobbit auf dieser Welt umherhüpft und Abenteuer erlebt, dann ist das ein ganz besonderer Zauber.


Wir freuen uns, dass wir mit unserer Dating-Plattform hier mithelfen konnten und freuen uns über alle Erfolgsgeschichten, die ihr uns schickt.


Alles Liebe,

das ganze g33kdating-Team!






Kommentare:

Keine Kommentare
Du musst dich anmelden, um Kommentare schreiben zu können

Verwandte Artikel

Bewerten

Deine Bewertung:
Insgesamt: 5 (8 Bewertungen)

Aktuelle Artikel

Am meisten angesehen

Am meisten diskutiert

Kategorien

Anzeige
Anzeige