de

Persönliches Feedback für dein Profil!

Anzeige
Mai 10, 12:27 | von Farina

Liebe MitGeeks,


wir möchten deine Dating-Quest so gemütlich und vor allem erfolgreich gestalten wie möglich. Daher haben wir uns mal wieder etwas Neues ausgedacht:


Wir sehen uns dein Profil genau an und geben dir wenn nötig Feedback, wie du Profil verbessern kannst!


Wir hoffen, dass wir so deinen Dating-Erfolg steigern können!


Was machen wir genau?

- Wir sehen uns deinen Profiltext und die Fotos genau an und geben dir sofern nötig Tipps, was du verbessern könntest.


Wer bekommt das gratis Feedback?

- Alle, die eine 6 oder 12monatige Mitgliedschaft oder das 350 Credits-Paket erwerben.


Ich hab mir eine Mitgliedschaft/Credits gegönnt, wann geht´s los?

- Bitte schreib uns eine schnelle Email (support@g33kdating.com) und lass uns wissen, dass du Feedback zu deinem Profil möchtest. Dann legen wir sobald wie möglich los. Keiner wird hier zu etwas gezwungen, wenn du also das nicht möchtest, schreib uns einfach nicht an und genieße deine Mitgliedschaft/Credits. Das Feedback zu deinem Profil bekommst du per Email.


Wie lange geht diese Aktion?

- Solange bis wir das Ende auf der Webseite ankündigen :)


Wie viele Feedback-Runden bekomme ich?

- Nachdem wir uns dein Profil angesehen haben, geben wir dir ein gesammeltes Feedback. Bitte verstehe, dass wir kein weiteres Feedback/Nachfragen bearbeiten können.


Ok, also ich bekomme richtig viele Dates nach eurem Feedback, oder?

- Ganz ehrlich, dass können wir natürlich nicht garantieren, da wir nicht deine Persönlichkeit ändern können (und wollen!). Das "perfekte Profil" gibt es so auch nicht, da es immer darauf ankommt, wer es liest. Eventuell teilen wir dir sogar mit, dass dein Profil richtig gut aussieht! Wir wissen halt aus unserer täglichen Arbeit, welche Profile tendenziell mehr Erfolg haben und möchten dir dabei helfen, dein Online-Präsenz zu verbessern.


Also, hol dir eine ordentliche Mitgliedschaft (6 oder 12 Monate) oder ein 350 Credits-Paket, schreib uns an und wir freuen uns darauf, dir bei deiner Dating-Quest zu helfen!


Alles Liebe

Farina

Kommentare:

Keine Kommentare
Du musst dich anmelden, um Kommentare schreiben zu können

Verwandte Artikel

Bewerten

Deine Bewertung:
Insgesamt: 5 (13 Bewertungen)

Aktuelle Artikel

Am meisten angesehen

Am meisten diskutiert

Kategorien

Anzeige
Anzeige