de

Wer nicht wählt, darf auch nicht meckern!

Anzeige
Mai 23 '2019, 15:00 | von Farina
Wer nicht wählt, darf auch nicht meckern!
13
Liebe MitGeeks,


unser Geek-Lifestyle ist auch ein digitaler-Lifestyle und dieser entwickelt sich rasend schnell. Manchen Politikern zu schnell, manchen zu langsam. Einige möchten sich mehr trauen, andere lieber mit Bedacht vorgehen. So ist eben die Politik. 


Entscheidend ist aber, dass Politiker auf dich angewiesen sind. Denn sie brauchen DEINE Stimme, um ihre Ideen durchzusetzen oder freuen sich, dass du zuhause geblieben bist und nicht gegen ihre Politik gestimmt hast. 


Dabei ist das EU-Parlament besonders tonangebend, wie wir aus vielen Diskussionen der letzten Monate sehen konnten. 


Hier also unser Aufruf genau an dich: Bitte geh wählen. Deine Stimme zählt. 


https://www.europawahl.eu/


Vielen Dank,

Dein 

g33kdating-Team



Kommentare:

JokerRB
Mai 24 '2019, 6:06
Ich zieh meinen Hut Doc.
Farina Admin
Mai 24 '2019, 9:55
@DoktorLiquid: Tolles Engagement!
SchwarzerRitter
Mai 24 '2019, 15:25
Mit Wahlkarte war das super-easy,kann ich nur empfehlen!
Bertholdt
Mai 24 '2019, 20:53
F an den Herrn Doktor. Jabb, jede Stimme zählt. Wählen ist ein Privileg, welches gerne genutzt werden kann (und auch wenn ich ein großer Freund der Zahl 42 bin: Wir werden ja wohl ein höheres Wahlergebnis schaffen!?).
Minn
Mai 26 '2019, 13:01
Zumindest hingehen und ein großes Kreuz machen, wäre besser, damit man nicht sagen kann "War zu schönes/schlechtes Wetter und niemand ist hin." Damit hat man zumindest zum Ausdruck gebracht, dass einem keine der Optionen zugesagt hat.
Ansonsten lasst uns eine NERD Partei gründen, dann kann man auch Comic Con und co. als Wahlkampfveranstaltung sicher auch von der Steuer absetzen. ^_^
Zumindest hingehen und ein großes Kreuz machen, wäre besser, damit man nicht sagen kann "War zu schönes/schlechtes Wetter und niemand ist hin." Damit hat man zumindest zum Ausdruck gebracht,...Kommentar vollständig anzeigen
JokerRB
Mai 27 '2019, 16:22
Nicht wählen gehen ....... Das schmeckt einfach fade.... Sorry für mich ist das nur Faulheit. Und gerade bei der EU-Wahl sollten genug Möglichkeiten da gewesen sein um zu protestieren.
Farina Admin
Jun 1 '2019, 11:36
@Nichtwähler: Damit unterstützt ihr nur die Mehrheit und sie danken für eure "Nicht-Stimme". Es wird wohl nie eine Partei geben, die genau 100 % das macht, was du für richtig hältst, aber es gibt wohl immer jemanden den man genug vertrauen kann bzw wo es in die richtige Richtung für dich geht. Wenn das nicht geht, dann gibt es auch viele Initiative-Parteien mit einem Thema wie Tierschutz, Klimawandel etc. Der Wahlzettel war teilweise fast einen Meter lang, da findet sicher jeder etwas.@Nichtwähler: Damit unterstützt ihr nur die Mehrheit und sie danken für eure "Nicht-Stimme". Es wird wohl nie eine Partei geben, die genau 100 % das macht, was du für richtig hältst, aber es...Kommentar vollständig anzeigen
Florian_95
Jun 9 '2019, 14:35
Wählen ist für die Meisten recht leicht da viel schlicht die Partei wählen die sie immer wählen oder lassen es sich sogar von den Medien sagen wenn sie wählen sollen. Ich gehe los, und bekomme Hausverbot bei einigen Parteien, um Herauszufinden wer mich überzeugt.Wählen ist für die Meisten recht leicht da viel schlicht die Partei wählen die sie immer wählen oder lassen es sich sogar von den Medien sagen wenn sie wählen sollen. Ich gehe los, und bekomme Hausver...Kommentar vollständig anzeigen
Eranell
Jun 23 '2019, 19:04
Nur das geringste Übel zu wählen sollte aber ja auch nicht Sinn der Sache sein. Seht euch mal George Carlin zu dem Thema an.
Du musst dich anmelden, um Kommentare schreiben zu können

Verwandte Artikel

Bewerten

Deine Bewertung:
Insgesamt: 4 (4 Bewertungen)

Aktuelle Artikel

Am meisten angesehen

Am meisten diskutiert

Kategorien

Anzeige
Anzeige