en

[Gelöst] Probleme mit @t-online Adressen

advertisement
Black Freu Tage
Jan 31 | By Farina
[Gelöst] Probleme mit @t-online Adressen
5

Update 12.03.2020

Nach langem hin und her mit der Telekom scheinen sie jetzt endlich wieder @g33kdating.com Adressen entblockt zu haben. Ganz verstehen wir zwar immer noch nicht, warum die Telekom uns als einziges (Email) Unternehmen so rigoros blockt, aber es scheint zumindest jetzt wieder gelöst zu sein. 


Naja. Wir wollen mal das beste hoffen. 




Update:

Wie wir leider erfahren mussten, machen t-online Email-Adressen schon wieder Probleme. Wir stehen schon mit den Admins von T-online in Kontakt, aber derzeit noch ohne Ergebnis. Nervt total, vor allem weil es immer nur bei T-online Probleme gibt. 


--> Wir schalten Email-Adressen, die in der "Bestätigung" hängen geblieben sind, derzeit manuell frei. 


Wir sind aber zuversichtlich, dass wir auch dieses Problem lösen können. Stay tuned. 


Alte News:  


Liebe MitGeeks,


wie wir gerade mitbekommen, gibt es wohl Probleme mit Email-Adressen bei t-online. Support und automatische Emails werden wohl automatisch und ohne Hinweis für den Nutzer geblockt. Wenn du also eine @t-online.de Email-Adresse benutzt, kannst du davon betroffen sein. 


Das ist natürlich, gelinde ausgedrückt, suboptimal. Daher haben wir T-Online kontaktiert und um Klärung gebeten. Es ist auch der einzige Email-Provider, bei dem es wohl Probleme gibt. 


Geek-Tipps: 


(づ。◕‿‿◕。)づ Setze info@g33kdating.com und support@g33kdating.com auf die Liste der sicheren Absender (White-List). Dann bekommst du auch immer aktuelle Infos zu Aktivitäten auf deinem Profil (zB neue Nachrichten oder Kommentare auf deinen Profil/Foto). 


(づ。◕‿‿◕。)づ Gehe zu https://www.g33kdating.com/email-notifications und lege selbst fest, über was du per Email informiert werden willst. Du kannst auch angeben, ob das "sofort", "später" oder "nie" passieren soll. 


(づ。◕‿‿◕。)づ Gerade bei dem populären Anbieter Gmail sehen wir überdurchschnittlich oft Probleme bei der Registrierung. Das liegt wohl daran, dass Gmail ein eigenes Filter-System anwendet und so unsere automatischen Emails im "Werbung"- oder "Social Media"-Tab landen. 


Alles Liebe,

Farina




Comments:

Farina Admin
Feb 3
Update T-online hat uns versichert, dass unsere Email-Adressen nicht mehr geblockt werden.
LevyMcGarden
Feb 3
Vielen Dank an der Stelle, dass so eine Angelegenheit so schnell geregelt wird! Jetzt ist es mir auch endlich möglich hier zu starten :D
Farina Admin
Feb 4
Sehr gerne! Wir finden das ehrlich gesagt ziemlich besch...eiden, dass wir mehr oder weniger zufällig auf solche Probleme aufmerksam werden. Warum werden wir da nicht einfach kontaktiert? Wir stehen im Berliner Handelsregister, haben unseren Sitz in Berlin und jede Support-Anfrage wird bei uns beantwortet. Grml.Sehr gerne! Wir finden das ehrlich gesagt ziemlich besch...eiden, dass wir mehr oder weniger zufällig auf solche Probleme aufmerksam werden. Warum werden wir da nicht einfach kontaktiert? Wir stehen i...See more
m4rv1n
Feb 4
Naja die liebe Telekom halt..? :D
Farina Admin
Mar 4
Es hört einfach nicht auf... Seit 4 Jahren sind wir am Start und verschicken Emails, keiner blockiert uns außer die Telekom. Wir versuchen derzeit, dort zu eskalieren, weil sich nichts bewegt. Unglaublich sowas.
You need to sign in to comment

Related Articles

advertisement
Trau dich
advertisement