de

Neue Kategorie: News!

Anzeige
Jun 29 '2017, 14:17 | von Farina
Neue Kategorie: News!
6
Liebe MitGeeks,


die Pioniere unter euch können sich vielleicht noch erinnern, wir hatten die neuesten Neuigkeiten von g33kdating ursprünglich prominent auf jedem Dashboard platziert. Die letzten Monate waren wir auf Banner angewiesen, aber jetzt sind wir ZURÜCK!!


...und hübscher

...und informativer

...und übersichtlicher

...und sowieso und überhaupt *g


Das ganze gibt es jetzt mit 3 Kategorien (mehr kommt noch) zum Start. Dadurch soll euch mehr Übersicht gegeben werden. 


Wir hoffen, euch gefällt die neue Aufmachung und wir freuen uns darauf, euch mit epischen Inhalten zu umschmeicheln! Das Blog-Feature bleibt davon unberührt und dient weiterhin als "verlängertet Arm" eures Profils, damit ihr euch mehr Schärfe geben könnt. 


Wie immer gilt, spart nicht mit Feedback und helft uns, besser zu werden! (Findet ihr die Bezeichnung News oder Artikel zB besser?)


Alles Liebe

Eure

Farina

Kommentare:

Testbot
Jun 29 '2017, 14:32
Ich bin ein Testbot, der gerne testet. Findet wer ein Problem? Bitte an den freundlichen Support melden :)
Farina Admin
Jun 29 '2017, 16:09
Danke lieber Testbot, sieht soweit ja alles gut aus *Daumen drück
SupporterMarvin
Jun 29 '2017, 17:32
Bleiben der News Bereich im Dashboard so? Den ich muss erst runterscrollen bevor ich überhaupt erst etwas anderes als News sehe^^
Farina Admin
Jun 30 '2017, 10:02
Ja, wir haben die Vorschau-News am Dashboard aber auf 3 beschränkt, das scrollen sollte also im Rahmen bleiben. Wir hatten das wie erwähnt früher bereits so eingerichtet und es hat sich ganz gut bewährt. Danke für dein Feedback, wir nehmen das aber gerne auf!Ja, wir haben die Vorschau-News am Dashboard aber auf 3 beschränkt, das scrollen sollte also im Rahmen bleiben. Wir hatten das wie erwähnt früher bereits so eingerichtet und es hat sich ganz gut bewäh...Kommentar vollständig anzeigen
LiebesLieschen
Jul 3 '2017, 15:30
Hallo Farina, ich muss SupporterMarvin zustimmen...durch die News im oberen Bereich wird das Dashboard sehr unübersichtlich (bei mir nimmt es den kompletten Bildschirm ein, gepaart mit der Werbung - die auch völlig okay ist). Im Dashboard erwarte ich im Grunde alles Wissenswertes zu MEINEM Account. Wenn ich News/Artikel lesen will, klicke ich auf den Bereich News - oder werdet Ihr diesen dann rausnehmen? Fragt Euch: WAS interessiert die Leute wirklich im Dashboard? Ich denke nicht, dass es lustige (Funfact: geklaute! Gerade als Anbieter solltet Ihr um das schwierige Thema Content/Bilder-Klau wissen und das Argument "Habsch ausm Netz, die ham es och geklaut" ist zumindest nach deutschem Recht kein Freibrief) Bilder sind, sondern neue Vorschläge, ob jmd meiner Favoriten online ist oder wer zu den Geeks der Woche zählt.Hallo Farina, ich muss SupporterMarvin zustimmen...durch die News im oberen Bereich wird das Dashboard sehr unübersichtlich (bei mir nimmt es den kompletten Bildschirm ein, gepaart mit der Werbung - d...Kommentar vollständig anzeigen
Farina Admin
Jul 4 '2017, 10:49
Danke für dein Feedback! Wir bereits geschrieben sammeln wir genau solches Feedback und wir haben noch einige Möglichkeiten der Gestaltung, die wir in Zukunft für dieses Feature probieren möchten. Also immer her mit euren Meinungen dazu, egal ob hier oder über unser freundliches Support-Team! Bzgl. der picdumps sind wir wohl tatsächlich über das Ziel der Geek-Unterhaltung hinausgeschossen und werden in Zukunft besser aufpassen, uns mit den jeweiligen Künstlern auch vorab abzusprechen. Danke für deinen Hinweis dazu!Danke für dein Feedback! Wir bereits geschrieben sammeln wir genau solches Feedback und wir haben noch einige Möglichkeiten der Gestaltung, die wir in Zukunft für dieses Feature probieren möchten. Als...Kommentar vollständig anzeigen
Du musst dich anmelden, um Kommentare schreiben zu können

Verwandte Artikel

Bewerten

Deine Bewertung:
Insgesamt: (0 Bewertungen)

Aktuelle Artikel

Am meisten angesehen

Am meisten diskutiert

Kategorien

Anzeige
Anzeige