en

Das größte g33kdating Update!

advertisement
Black Freu Tage
Feb 12 | By Farina
Das größte g33kdating Update!
9
Liebe MitGeeks,


erhöhte Bildschirmbräune, trockene Augen und Handgelenksschmerzen aufgrund von Dauersitzungen vor den Rechnern konnten uns nicht aufhalten: Das große g33kdating-Update kommt diesen Dienstag, 18. Februar 2020!


Die Highlights: 


(づ。◕‿‿◕。)づ Komplett neues Design der Android- und iOS-App, inkl. Ladezeiten-Optimierung


(づ。◕‿‿◕。)づ Nur mehr ein simples Nachrichtensystem, nicht wie bisher die Aufteilung "Nachricht vs Chat"! 


(づ。◕‿‿◕。)づ Emojis für Nachrichten! :o) 


...und natürlich Bug-fixes, API-Upgrades, Optimierungen und hoffentlich nicht zu viele neue Bugs *hust hust


Der Update-Prozess wird ziemlich heftig, vor allem, weil zwischen "Einreichen der App" und "Veröffentlichung der App" eine unbekannte Zeitspanne liegt. Das hängt dann von google bzw. Apple ab, wie schnell die sind mit der Freigabe. Wir können das wenig beeinflussen und müssen hier selbst eine Art Witcher-Meditation durchführen. 


Am Dienstag, 18.02.2020 um 8:30 Uhr morgens schalten wir die Webseite dann in den "Wartungsarbeiten-Modus" und spielen das Update auf. In der Zeit ist also weder die Webseite noch die App erreichbar. 


--> Dann folgt die finale QA der Website und der beiden Apps. Wie lange das dauert wissen nur die Nornen <---


Sollte irgendetwas mächtig schief gehen und Gremlins im Getriebe ihr Unwesen treiben, gibt es einen Server-Rollback. Die Backups stellen dann die Seite wieder her.  


Bitte folgt uns auf unseren sozialen Kanälen, damit wir mit euch einfach in Verbindung bleiben können. Dort halten wir euch auch auf dem Laufenden bzgl. des Update Prozesses. 


Instagram


Facebook


Twitter


Dies wird das größte Update für g33kdating seit dem Start 2015 und wir freuen uns darauf, mit euch auf diese Quest zu gehen. Bitte unterstützt uns heftig und sanft zugleich mit Feedback *g


Alles Liebe

Farina

CM

Comments:

Kratos_light
Feb 12
Viel Erfolg, bin auf das neue Design gespannt!
Farina Admin
Feb 12
Vielen Dank, wir sind alle froh, wenn wir das Ding gut über die Bühne gebracht haben. Solange die Kaffeemaschine glüht, geht da noch was *gg
m4rv1n
Feb 13
Gut dass ihr das noch mal vorher ankündigt. An der Webseite wird sich dann aber außer dem Chat wohl nicht sehr viel ändern?
Ansonsten viel Glück und gutes Gelingen^^
Farina Admin
Feb 13
Das Webseiten Design bzw. die Features werden tatsächlich nicht geändert, außer eben die Nachrichten und das jetzt Emojis benutzt werden können. Es gibt aber natürlich auch für die Webseite eine Reihe an Änderungen "im Hintergrund". Hauptsächlich Optimierungen und Bug-Fixes.Das Webseiten Design bzw. die Features werden tatsächlich nicht geändert, außer eben die Nachrichten und das jetzt Emojis benutzt werden können. Es gibt aber natürlich auch für die Webseite eine Reihe...See more
ShePicart
Feb 13
Finde ich sehr Positiv das ihr so offen damit umgeht was ihr wann ändert und ubdatet. Finde es super das das Ubdate scheinbar mehr auf die App version ausgelegt ist. Gute Arbeit :)
Farina Admin
Feb 14
Vielen Dank für die netten Worte, das gibt uns echt Mut für die kommenden Action am Dienstag! Hoffentlich klappt alles so wie wir uns das vorstellen *g
LSBorg
Feb 15
Make it so.( ͡° ͜ʖ ͡°)☞
NobleAnima
Feb 15
Update klingt toll, freu mich riesig^^
sybi
Feb 18
Super mit den emojis :) funktioniert gut. App und mobile Ansicht hoffentlich auch dann im Laufe des Tages
You need to sign in to comment

Related Articles

advertisement
Trau dich
advertisement