de

[Update]Neue Hardware braucht das Land!

Anzeige
Apr 18 '2018, 14:56 | von Farina
[Update]Neue Hardware braucht das Land!
6

[Update] Der MitGeek-Ansturm über die Feiertage hat uns zu denken gegeben über das neue Setup. Daher haben wir soeben eine Cache-Optimierung eingebaut und beobachten diese erst und werten die Ergebnisse aus. Updates folgen, sobald wir mehr Infos haben.


[Original News]

Liebe MitGeeks,


man kennt das ja aus dem Lieblings-Rollenspiel: Da findet man eine tolle Waffe oder Ausrüstung, die einem lange und episch begleitet. Natürlich nutzt sich diese auch ab und man muss immer wieder mal zum Schmied, um sie entsprechend zu reparieren... oder man baut neue Upgrades via den Sockeln ein, um die Stats wieder etwas zu verbessern. 


Doch irgendwann kommt der Augenblick wo man merkt: Ein neues Schwert muss her!! Selbst mit allen Upgrades geht hier nüscht mehr, nüscht!!


Tja, so ähnlich ist es auch mit unserer Server-Hardware (ich nominiere das übrigens als meinen geek-igsten META-Übergang 2018 *gg)! 




g33kdating wächst und wächst und wir freuen uns über die vielen neuen Mitglieder, die wir gerne bei ihrer Quest nach einem Traum-Geek-Partner unterstützen! 


Das bedeutet aber auch, dass die aktuelle Hardware trotz aller Upgrades an ihre Grenzen stößt. Ihr merkt das aufgrund der verzögerten Ladezeiten zu den Stoßzeiten oder etwa dem verlangsamten versenden von Nachrichten. 

Wir sind alle Kommunikation in WARP-Speed gewohnt, da sind ein paar Sekunden gefühlt eine halbe Ewigkeit. 


Darum haben wir heute einen neuen Server bestellt und dann ziehen wir innerhalb unseres Rechenzentrums darauf um, wiedibum! 


Unsere Server-Zauberer haben die Hardware dabei extra auf unsere Bedürfnisse abgestimmt und daher erwarten wir einen echten Boost! 




Sobald wir einen Termin für den Umzug haben (ca. 10 Tage dauert die Lieferung), geben wir Bescheid. 


Doch das ist nicht alles, schon bald (TM) kommt die nächste, super aufregende, epische Hammer Ankündigung für euch. Stay tuned!


Alles Liebe,

eure

Farina


Immer Up-to-date bleiben auf Facebook



Kommentare:

SchwarzerRitter
Apr 19 '2018, 11:46
Kein Internet ist besser als langsames Internet :o)) Schön, dass ihr euch der Sache annehmt. War jetzt eine Weile nicht aktiv, aber scheint gut zu wachsen hier (o:
Farina Admin
Apr 19 '2018, 12:23
Wb *g Wir freuen uns auch schon auf WARP 9!
Farina Admin
Apr 19 '2018, 13:45
Wir werden den Server-Umzugs-Göttern natürlich entsprechende Opfer darbringen *gg
Farina Admin
Apr 23 '2018, 9:48
YEAH, so eine Unterstützung bekommt man nur selten! *verneigt sich*
C87
Apr 27 '2018, 1:14
Eigentlich hätte ich ja auf so einer Seite ein paar Details zur Hardware erwartet. ;) Lasst ihr euch entlocken, was für eine Maschine, eine Datingseite wie g33kdating antreibt respektive antreiben soll?
Farina Admin
Apr 27 '2018, 14:07
Guter Punkt @C87 *g Sobald die Hardware da ist und einwandfrei läuft, update ich das Posting mit den Specs!
Du musst dich anmelden, um Kommentare schreiben zu können

Verwandte Artikel

Bewerten

Deine Bewertung:
Insgesamt: 5 (3 Bewertungen)

Aktuelle Artikel

Am meisten angesehen

Am meisten diskutiert

Kategorien

Anzeige
Anzeige