de

Community- & Editors-Choice Award: Die Sieger!

Anzeige
Sep 22 '2017, 15:09 | von Farina
Community- & Editors-Choice Award: Die Sieger!
8
Liebe MitGeeks,


euer Urteil ist gefallen! Mit stolzem Geek-Herz präsentieren wir euch heute unsere Gewinner des diesjährigen Gamescom Community-Choice-Awards und unsere Wahl des Editor-Choice-Awards! 


*Tröööööt* KINGDOM COME: DELIVERANCE *Trööööööt*


Ein mächtiges First-Person Rollenspiel, ganz ohne Magie, Drachen oder dem üblichen Fantasy-Standard? Ein realistisches Setting (Jahr: 1403, Ort: Böhmen) mit historischen Schlachten und rekonstruierten Landschaften wartet auf neue Helden... nun genau gesagt, seid ihr der überlebende Sohn eines Schmiedes, dessen Familie von Söldnern umgebracht wurde, also noch ganz am Anfang der Helden-Karriere.  


Mit einem einzigartigen Kampfsystem im Gepäck schwörst du nun Rache. Doch Obacht! Deine Entscheidungen haben starken Einfluss auf die Welt und das Kampfsystem, das von realistischem Schwertkampf inspiriert ist, muss auch erst gemeistert werden. 


Statt Magie & Zaubertränke also Schwert & Bier - das könnte richtig Spaß machen!


Wir sagen: Tolle Entscheidung, liebe MitGeeks! Wir lieben Fantasy-Settings, doch eine echte Welt mit neuem Kampfsystem - Das hat uns schon seit der ersten Ankündigung richtig gereizt. Hoffentlich übernimmt sich hier niemand mit diesem Mammut-Projekt, wir sind aber guter Dinge und hoffe auf spannende Abenteuer in Böhmen! Release ist am 13.02.2018!




Alle Infos zum Spiel findet ihr auf der offiziellen Website




*Tröööööt* Divinity Original Sin II *Trööööötbispusteausgeht*


Mit dem Editors´ Choice Award wollen wir Games belohnen, die über einen tollen Coop-Modus verfügen, also die Spiele, die zu zweit und gleichzeitig gezockt werden können. Denn was gibt es schöneres, als mit dem Partner bzw. Freund gemeinsam Abenteuer zu bestehen, Rätsel zu lösen, Bosse zu knacken oder dringend benötigte Ressourcen auszutauschen? Solche Games wollen wir mit diesem Award fördern!


... und da passt der diesjährige Titel natürlich perfekt! Schon Teil 1 hatte einen Hammer (Couch-) Coop und lies uns so richtig schön tief & fett in eine Fantasy-Welt eintauchen. Der neue Teil 2 macht laut unserem ersten Eindruck noch vieles besser als der erste Teil (Stichwort: Story). 


Enorme Spieltiefe, echt gemeinte Entscheidungsfreiheit, liebevoll gestaltete Details, rundenbasierte Kämpfe, Sprachausgabe, abwechslungsreiche Charakterauswahl,..Hier werden die wildesten & verrücktesten Träume eines jeden Rollenspielers wahr! 


Es wird mit einer "Pen & Paper-Freiheit" geworben und wir geben ehrlich zu, sie kommen verdammt nah ran:





Auf PC (Steam, GOG) ist Divinity 2 gerade eben veröffentlicht worden, Playstation & Xbox Version sollen eventuell noch in diesem Jahr erscheinen. 


Wir sagen: Epische Rollenspiele im Coop-Modus? BITTE MEHR DAVON! Noch nie hatten wir alle so große Fernseher zuhause stehen, perfekt für Splitscreen, kuscheln & coop´en! Divinity Original Sin 2 ist für uns das perfekte Rollenspiel für den diesjährigen Herbst!



Zwei richtige Rollenspiel-Hammer in den diesjährigen Awards, das freut uns natürlich. Die versprochenen Credits wurden bereits an die glücklichen Gewinner ausgezahlt, viel Spaß damit und danke an alle fürs mitmachen! 


Alles Liebe,

Eure

Farina




Kommentare:

Farina Admin
Sep 22 '2017, 15:41
Wer von euch zockt Divinity schon?
Rodrigo
Sep 22 '2017, 16:09
KINGDOM COME: DELIVERANCE, könnte echt ma was anderes sein. Hoffentlich ist das Kampfsystem dann bei aller Liebe zum Realismus trotzdem spassig.
SchwarzerRitter
Sep 22 '2017, 16:21
Habe beide Games schon im Auge :) Ade du schnöde Welt - zumindest für die nächsten 6-12 Monate, rofl
Farina Admin
Sep 22 '2017, 16:31
Letztes Jahr gewann übrigens Cuphead the Editors´ Award. Das soll jetzt ja auch mal endlich erscheinen und wird ziemlich gehyped... Hoffe wir hatten den richtigen Riecher *g
Farina Admin
Sep 22 '2017, 18:46
Vielleicht den Vorgänger divinity 1 zuerst zocken?
Pippel_Irual
Sep 23 '2017, 1:12
Hm ja, klingt wirklich nach einer tollen Auswahl. ^^ Der neue Divinity Teil steht bei mir jedenfalls schon längst auf der Wunschliste und hoch im Kurs. Doch bevor ich zuschlage will ich mit nem Kumpel noch den Vorgänger fertig durchspielen. Aber bin schon echt scharf drauf. :D Vor allem wenn ich sehe, wie viele Leute aus meiner Freundesliste sich das Spiel schon geholt haben. xDHm ja, klingt wirklich nach einer tollen Auswahl. ^^ Der neue Divinity Teil steht bei mir jedenfalls schon längst auf der Wunschliste und hoch im Kurs. Doch bevor ich zuschlage will ich mit nem Kumpel...Kommentar vollständig anzeigen
Farina Admin
Sep 25 '2017, 11:10
Ja, Divinity schlägt gerade echt ein! Freut uns natürlich sehr, solche Spiele müssen gefördert werden und der Erfolg gib ihnen Recht!
Du musst dich anmelden, um Kommentare schreiben zu können

Verwandte Artikel

Bewerten

Deine Bewertung:
Insgesamt: 4.25 (4 Bewertungen)

Aktuelle Artikel

Am meisten angesehen

Am meisten diskutiert

Kategorien

Anzeige
Anzeige