de

Neues g33kdating Video!

Anzeige
Jan 5 '2021, 13:36 | von Farina
Neues g33kdating Video!
2
Liebe MitGeeks,


wisst ihr noch, damals vor langer, langer Zeit, als wir noch auf Gamescom & Manga-Comic-Con im Cosplay rumgehüpft sind? Also so 2019? *g


In unserem neuen g33kdating Video blicken wir etwas auf diese Zeit zurück, mit großer Hoffnung, dass wir bald wieder mal Geek-Convention Luft atmen können! 

Auch wenn es wohl noch etwas dauern wird, bis wir wieder andere Geeks treffen können und auch mal wieder "offline-dating" machen können - g33kdating bleibt bestehen und wir arbeiten weiter fleißig daran, dass sich auch dein perfekter Geek bald bei uns anmeldet und ihr euch kennen lernen könnt. 


Natürlich hat auch diese Geschichte unseres Geek-Pärchens wieder einen etwas, ähm, surrealen Twist. Aber seht selbst: 





Ein bisschen Spaß muss sein, gerade jetzt!


Pandemie oder nicht, das Leben ist einfach schöner im Coop!

Alles Liebe und viel Gesundheit für 2021!

Eure

Farina


Kommentare:

SchwarzerRitter
Jan 6 '2021, 13:22
Nett geworden! Eure Videos werden aber auch immer stranger :D
Farina Admin
Jan 6 '2021, 16:26
Haha, ja das kann sein *g
Du musst dich anmelden, um Kommentare schreiben zu können

Verwandte Artikel

Bewerten

Deine Bewertung:
Insgesamt: 5 (4 Bewertungen)

Aktuelle Artikel

Am meisten angesehen

Am meisten diskutiert

Kategorien

Anzeige
Anzeige