de

Neues g33kdating Video!

Anzeige
Jul 3 '2019, 10:52 | von Farina
Neues g33kdating Video!
4
Liebe MitGeeks,


viele von uns verbringen gerne Zeit auf Conventions, Partys oder in der Natur, doch ein gemeinsamer Abend auf der Couch mit dem aktuellen Lieblings-Game steht wohl bei uns allen hoch im Kurs! 


Lecker Essen, kühle Getränke und dann noch gemeinsam mit dem Traum-Geek-Partner den Boss legen - so geht Geek-Beziehung und so entstehen schöne, gemeinsame Gamer-Erinnerungen. Getreu dem Motto: "Loot & Leben teilen" *g


Das war auch unsere Idee für das neue g33kdating Werbevideo, das wir soeben auf youtube hochgeladen haben: 






Wir hoffen, wir können auch bei euch ein kleines Schmunzeln damit erzeugen *g


Viel Spaß beim Schauen!

LG

Farina


Facebook


Instagram


Twitter

Kommentare:

Farina Admin
Jul 4 '2019, 10:09
Vielen Dank! Derzeit benutzen wir den Kanal hauptsächlich für unsere Werbe-Videos zu g33kdating. Wir sind aber schwer am überlegen, was wir sonst noch damit machen könnten, um unseren MitGeeks einen Mehrwert geben zu können. *grübel grübel
Farina Admin
Jul 5 '2019, 12:38
@Migedo: Sehr geile Idee <3
Henry
Jul 5 '2019, 18:07
:`D
Bertholdt
Jul 5 '2019, 22:24
Daumen rauf von mir für die Idee!
Du musst dich anmelden, um Kommentare schreiben zu können

Verwandte Artikel

Bewerten

Deine Bewertung:
Insgesamt: 5 (1 Bewertungen)

Aktuelle Artikel

Am meisten angesehen

Am meisten diskutiert

Kategorien

Anzeige
Anzeige