de

g33kdating auf Instagram & PSN

Anzeige
Feb 8 '2018, 11:36 | von Farina
g33kdating auf Instagram & PSN
3
Liebe MitGeeks,


laut unserer Umfrage aus dem letzten Jahr (ja, wir lernen immer noch daraus *g), habt ihr euch eine g33kdating Instagram Seite gewünscht. Diese gibt es jetzt auch hier zu finden: 


Link zu https://www.instagram.com/g33kdating/


Wir freuen uns, wenn du uns abonnierst & wir abonnieren auch gerne zurück. Immer spannend zu sehen, was unsere MitGeeks posten *g



Wir haben selbst (noch) nicht soviel geposted, da wir hauptsächlich noch mit unserer facebook Community am rumalbern sind.. ähm, natürlich nur ernste News verbreiten. Wir wollen aber natürlich jede Möglichkeit nutzen, g33kdating bekannter zu machen!


Gibt es etwas spezielles, das du dir für die Inhalte auf Instagram wünscht? Wir freuen uns auf dein Feedback!




Des weitern haben wir eineng33kdating Playstation Network Account gemacht, der tatsächlich "g33kdating" (ohne ") heißt *gg


Wir testen ein paar Features und Ideen (und Games, wie ihr sicher an den Trophies seht), die wir 2018 eventuell damit umsetzen möchten. Wir freuen uns über Freundschaftsanfragen und vielleicht die eine oder andere gemeinsame Zock-Session. Bitte benutzt aber weiterhin unsere offiziellen Kanäle des Supports (support@g33kdating.com) und/oder der Website/Apps wenn ihr Fragen oder Feedback zu g33kdating habt. 


Über das PSN und den PSN-Account können wir euch da leider nicht weiterhelfen, sonst wird das alles viel zu verwirrend.. für alle Beteiligten. 


Generell gilt, falls sich jemand als g33kdating Sprecher oder Mitarbeiter von Geek HQ (so heißt unsere Firma) ausgibt im Netz, checkt bitte IMMER zuerst mit unserem freundlichen Support, ob das auch wirklich wir sind. Einen schnelle Mail gibt hier Sicherheit. 


Offizielle Kommunikation findet auch NUR über die g33kdating und Geek HQ Plattformen statt. Nirgendwo sonst. Das dient zur Sicherheit aller Beteiligten. 


Vielen Dank und alles Liebe

Eure

Farina


Ihr findet uns auf: 


facebook


Twitter


YouTube


Instagram


Kommentare:

WummOr
Feb 8 '2018, 12:53
Nutze weder Instagram noch PSN, aber ein Facebook like bekommt ihr^^
Farina Admin
Feb 8 '2018, 13:06
Immerhin, freuen uns über jedes Like/Follow/Abo *g
Farina Admin
Feb 10 '2018, 10:59
Habe die Kommentare wegen off topic aufgeräumt. Bitte meldet Performance Probleme direkt dem Support. Nur so können wir gezielt helfen!
Du musst dich anmelden, um Kommentare schreiben zu können

Verwandte Artikel

Bewerten

Deine Bewertung:
Insgesamt: (0 Bewertungen)

Aktuelle Artikel

Am meisten angesehen

Am meisten diskutiert

Kategorien

Anzeige
Anzeige