de

Wir fördern deinen Kanal!

Anzeige
Sep 25, 11:43 | von Farina

Du bist ein Streamer oder Content Creator auf YouTube, Twitch, TikTok etc oder hast andere, geek-ige Projekte am Laufen?


Wir wollen DICH unterstützen!


Wir sind das größte Dating-Portal für Geeks und möchte das dazu nutzen, dir bei deinen Geek-Projekten unter die Arme zu greifen. So bekommst du mehr Reichweite und findest neue Fans für deine Inhalte. Klingt cool, oder?


Dann schick uns ein maximal 10 Sekunden langes Video, wo du deinen Kanal bzw. deine Projekte vorstellst.


Die besten Einsendungen packen wir dann in ein Video und featuren es hier und auf unseren sozialen Kanälen.


Als Gegenleistung würden wir uns freuen, wenn du in deinen nächsten Inhalten auf g33kdating aufmerksam machst. Das kann zB durch ein einfaches "Powered by g33kdating" Intro sein oder du stellst unseren Service deinen Zuschauern vor. Der Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt und wir versorgen dich natürlich mit Bild-Material dazu.


Haste Bock? Dann schreib unseren freundlichen Kundensupport JETZT an undsag uns, welche geek-igen Projekte von dir wir unterstützen könnten. Danach klären wir alles weitere!


Wir freuen uns auf deine Nachricht: support@g33kdating.com


Geekige Grüße

Farina


Kommentare:

Keine Kommentare
Du musst dich anmelden, um Kommentare schreiben zu können

Verwandte Artikel

Bewerten

Deine Bewertung:
Insgesamt: 5 (5 Bewertungen)

Aktuelle Artikel

Am meisten angesehen

Am meisten diskutiert

Kategorien

Anzeige
Anzeige