en

Gamescom Awards: Die Sieger!

advertisement
Sep 5 '2018, 14:31 | By Farina
Gamescom Awards: Die Sieger!
5
Liebe MitGeeks,


dieses Jahr was es aber knapp! Wir freuen uns, euch heute euren Gewinner des Gamescom Community Choice Awards und unsere Wahl des Editor-Choice-Awards bekanntzuposaunen!



*TRÖÖÖÖÖÖÖT* Anno 1800 *TRÖÖÖÖÖÖÖT*


Nach ein paar Ausflügen wird es wieder klassisch! Anno 1800 soll alles vereinen, was die Serie einst ausgemacht hat und dazu noch einige neue Features bringen. Zufällig generierte Karten, einstellbare KI-Gegner, Story-Kampagne, Mehrspieler-Modus und und und.. am 26. Februar 2019 können wir uns von all dem selbst überzeugen und die Geschicke des 19. Jahrhunderts in die Hand nehmen. 





Anno 1800 lag übrigens nur ganz knapp vor "Sekiro: Shadows die twice". Aufbauspiele scheinen es euch aber angetan zu haben, letztes Jahr gewann in dieser Kategorie "Civilization VI" *g


*TRÖÖÖÖÖÖÖT* Team Sonic Racing *TRÖÖÖÖÖÖÖT*


Mit dem Editors´ Choice Award wollen wir Games belohnen, die über einentollen Coop-Modus verfügen, also die Spiele, die zu zweit und gleichzeitig gezockt werden können. Denn was gibt es schöneres, als mit dem Partner bzw. Freund gemeinsam Abenteuer zu bestehen, Rätsel zu lösen, Bosse zu knacken oder dringend benötigte Ressourcen auszutauschen? Solche Games wollen wir mit diesem Award fördern!


Diese Jahr viel unsere Wahl auf Team Sonic Racing von SEGA! Fun-Kart-Games stehen ganz oben auf der Couch-Zock-Liste, da sie einfach unheimlich viel Spaß machen. Coop-Erfahrungen sind hier aber eher die Ausnahmen, "Schadenfreude leveln" am Abendprogramm *g. 

Bei Team Sonic Racing geht die Raserei aber im Team los und nur die Team-Wertung, also wie alle abschneiden, zählt am Ende. Dazu gibt es noch eine Fülle an Items und Tricks, wie ihr euren Team-Kollegen auf der Rennbahn helfen könnt. Item-Tausch oder Booster-Strecken sind da nur der Gipfel. 

Wir meinen: Kart-Racer sind super, im Coop könnte es aber noch mehr Spaß machen! Wir werden uns das sehr genau ansehen, sobald der Titel greifbar wird!


Hier die Features für das Team-Play: 



 


Nochmals vielen Dank an alle Teilnehmer! Die gewonnenen Credits haben wir bereits verteilt, über die Hauptgewinne freuen sich: 


12 Monate Supporter-Mitgliedschaft: MitGeek "und3rtaker"

6 Monate Supporter-Mitgliedschaft: MitGeeks "Minn", "Tulip" und "krawallo2001"


Vielen Dank, es war uns ein Volksfest *g


Alles Liebe,

Farina

Comments:

Farina Admin
Sep 5 '2018, 23:01
Gernöööööööö *gg
SchwarzerRitter
Sep 7 '2018, 10:26
Team Sonic hatte ich noch nicht am Schirm, klingt aber tatsächlich spaßig für eine Chips, Bier und Couch-Coop Abend!
WummOr
Sep 7 '2018, 11:10
Hach, ich freu mich auf das neue Anno! Wenn der Release im Februar gehalten wird, passt auch das Wetter perfekt zum gamen (o:
Farina Admin
Sep 7 '2018, 11:12
Eigentlich ist doch immer das perfekte Wetter zum zocken, oder??
WummOr
Sep 7 '2018, 15:06
Farina: Natürlich aber wenn es draußen stürmt, dann macht die Flucht in die Welt des 19 Jahrhunderts doch mehr Spaß (o:
You need to sign in to comment

Related Articles

advertisement
advertisement